RAPTORS GYM – The Song

Das Motto unserer Sportschule lautet: “We are all one!” Zu diesem Motto haben die Jungs von Afroplanet für uns einen Song geschrieben und aufgenommen. Unter “About Us” könnt ihr ihn euch anhören.

Raptor Girls

Wir haben ein neues Update unserer Gallery! Dort stellen Euch unsere Raptor Girls die neuen Raptors Gym T-Shirts vor. Die Shirt-Collection ist für alle im Gym erhältlich!

Neue Webseite!

Wir haben für Euch unsere Webseite überarbeiten lassen. Ihr findet hier alle Infos über das Raptors Gym. Viel Spass mit dem neuen Design!

Trainer

Raptors Gym - Trainer Hubert Numrich

Trainer Hubert Numrich

Das Kampfsport-Urgestein aus Darmstadt war Mitte der Siebziger Jahre einer der ersten Kickboxer in Deutschland überhaupt.

Anfang der Achtziger Jahre war er der erste Deutsche Meister im Kickboxen, im ersten deutschen Profiverband und in der Gewichtsklasse des Superschwergewichts. Während seiner langen Karriere als aktiver Kickboxer kämpfte er auch gegen Vitali Klitschko, der nach einem Punktentscheid gegen Numrich zum ersten Mal Weltmeister im Kickboxen werden konnte.

Hubert Numrich war der erste Deutsche, der in Japan am K1 World Grand Prix teilgenommen hat und dort dem 4 fachen K1 Champion Ernesto Hoost aus Holland unterlag. Im selben Jahre kämpfte Numrich in Holland gegen K1 Legende Peter Aerts. Auch war Numrich wiederum der erste Deutsche, der international an MMA Kämpfen teilnahm.

Im Laufe seiner Karriere kreuzte Numrich u. a. mit 16 amtierenden Weltmeistern die Klingen und bereiste für seine Kämpfe mehr als 20 Länder. Er bestritt Kämpfe in Brasilien, in der Ukraine, kämpfte im Käfig in Holland, mehrfach in Japan und Las Vegas. Numrich bestritt 250 Kämpfe auf der ganzen Welt in den verschiedensten Kampfsportarten.